Dirk Nowitzki NBA

Wie lange ist unser Dirk Nowitzki NBA Star Basketballer noch für die Dallas Mavericks aktiv?

Wunderkind, Idol, Verlierer, Gewinner, Kämpfer, Legende?

Nun startet der Dirk Nowitzki NBA Film „Der perfekte Wurf“ seinen Zug durch die Kinos und dieser beleuchtet den Lebensweg des deutschen Star-Basketballspielers einmal etwas genauer.

Die offizielle Premiere von „Der perfekte Wurf“ findet am Dienstag dem 16.09.2014 in Köln im Cinedom statt und Dirk Nowitzki wird da auch anwesend sein.

Der Kinostart in den anderen Kinosälen bundesweit ist der 18.09.2014 und die Zuschauer werden ganz bestimmt zahlreich die Chance nutzen, mehr über den erfolgreichen Weltklassespieler zu erfahren.

In der letzten Saison hatten wir während einer Reise durch den Bundesstaat Texas auch die Millionenmetropole Dallas auf dem Reiseplan und wollten dort unbedingt für 2 oder 3 Tage einen Stop einlegen.

Da durfte dann natürlich auch ein Besuch eines Heimspiels der Dallas Mavericks nicht fehlen, denn wir wollten unbedingt Dirk Nowitzki NBA einmal live Basketball spielen sehen.

Schon zuvor hatten wir uns online Tickets für die Dallas Mavericks für weniger als 15 USD gebucht und bestellt. Die echte NBA Saison hatte noch nicht begonnen, daher waren in dem Zeitraum nur Vorbereitungsspiele bzw. Freundschaftsspiele der Mavs angesetzt.

So hatten wir die Gelegenheit live im American Airlines Center in Dallas in Texas ein Heimspiel der Dallas Mavericks gegen die New Orleans Pelicans in der riesigen Arena mitzuverfolgen.

Die American Airlines Arena bietet sonst bis zu 20.000 Zuschauern Platz, aber aufgrund der Vorbereitungszeit waren an jenem Tag nur ca. 10 – 15 % der Sitzplätze belegt.

Der Gegner der Dirk Nowitzki NBA Dallas Mavericks waren die New Orleans Pelicans und der gleichwertige Gegner hielt sehr gut mit. Auch Dirk spielte über weite Strecken der Partie der Dallas Mavericks mit und er warf einige Punkte in diesem Duell mit dem Gästeteam aus Louisiana.

Die ganz offizielle Twitter Seite mit den Tweets von Dirk Nowitzki NBA Star ist hier:



Die offizielle Facebook Seite von Dirk Nowitzki NBA finden die Fans hier, dort schreibt er öfters in deutscher und in englischer Sprache: